Auch dieses Jahr haben wir mit dem schon traditionellen Funkermahl begonnen.

Unser diesjähriger Fuchs Bernhard -DG6BDY- lockte die Jäger in die Hafenstadt Cuxhaven. Wie immer mussten die Jäger durch Fragestellung den Standort des Fuchs ermitteln und anfahren.

Auch dieses Jahr haben wir den Kindern die Möglichkeit geboten die lange Weile zu vertreiben.

Wie schon seit vielen Jahren, so haben wir auch dieses Jahr mit unserem traditionellem Funkermahl begonnen.

Neben den Mitgliedern von E32 sind unserer Einladung auch viele Gäste aus den Nachbar-OVen und weitere Funkamateure gefolgt.

Auch in diesem Jahr war eine kleine Gruppe von E32 zur Interradio nach Hannover. Leider fand diese zum letzten Mal statt. Ob E32er zur Funk.Tag nach Kassel fahren werden muss sich erst zeigen. Die Anbieter haben in diesem Jahr keine neuen Besonderheiten angeboten.