OV-Karte

Bei gutem sommerlichem Wetter konnten wir in diesem Jahr unser Sommerfest genießen.

Auch in diesem Jahr konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. In kleinen und großen runden wurde bei Kaffe und Kuchen oder einem Bier mit Steak vom Grill geklönt.

Natürlich stellten wir unseren Mastanhänger diesem Publikum vor. Alle beglückwünschten uns zu diesem Projekt. Haben wir damit doch gezeigt, dass sich auch im Amateurfunk noch etwas tut.

Auch die Contestteilnahme kam an diesem Wochenende nicht zu kurz und brachte ein erstaunliches QSO-Ergebnis.

Für den näher rückenden IARU-SSB-Fieldday wurden auch noch vertikale Delta-Loop-Antennen für das 15 und 40 Meter Band gebaut.

Ein Höhepunkt des diesjährigen Sommerfest war sicherlich die Aufnahme der Sommerfestbesucher mit einer Drohne.

besucher
 Auch dieses Jahr wieder viele Besucher
 Trotz des Trubel wurde fleißig Punkte beim Contest gesammelt.
antennenbau
 Auch dem Antennenbau konnten wir uns nicht entziehen.
drohnenbild
 Ein großteil unserer Besucher bei unserem Sommerfest.