OV-Karte

E32 feierte wieder!

Zunächst möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken.

Bei angenehn sommerlichen Temperaturen konnten wir auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Sommerfest feiern.

 

Unser neuer Mast mit einer Länge von 12m wurde immer wieder bestaunt und hat seinen ersten guten Dienst geleistet. Sicherlich ist er noch Ausbaufähig, was in der Winterzeit erledigt werden soll. Hier sei noch zu erwähnen, dass auch viele unsere Besucher beim Auf- u. Abbau geholfen haben.

Bevor OVV Mike -DO1BMK- mit der alljährlichen Verlosung der Tombolapreise begonnen hat wurde unsere langjährige QSL-Managerin Birgit -DO4BK- für ihre mittlerweile 15jährige Tätigkeit als solche geehrt.

Wie in den Vorjahren wurden bei einem Getränk und einer Stärkung vom Kuchenbuffet oder vom Grill viele Klönrunden gebildet, bei denen es sich um Amateurfunk wie alle anderen weltlichen Themen handelte.

Den Helfern des gelungenen Festes möchte E32 an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen, denn ohne Euch könnte unser Sommerfest nicht so gelingen.

Alu-Mast OV E32 Messplatz DB5RRH

Text: Mike DO1BMK; Fotos: Dieter DL7AHS u. Mike DO1BMK